Westermann Logo

Sherlock von Schlotterfels (Bd. 6)
Ein Gespenst unter Verdacht

Von: Fischer-Hunold, Alexandra

2010 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-34833-3
ISBN‑13: 978-3-473-34833-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1727-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sherlock von Schlotterfels ist kein gewöhnliches Gespenst. Er ist adlig von der Kopflaus bis zu den Zehenspitzen - und statt zu spuken, löst er mit seinen Freunden Paula und Max lieber knifflige Kriminalfälle.

Schockschwerenot! Sherlock von Schlotterfels soll zu Lebzeiten ein gemeiner Verbrecher gewesen sein? Max und Paula können es nicht fassen und stellen ihn zur Rede. Doch anstatt Licht ins Dunkel der Geschichte zu bringen, verstrickt sich Sherlock in Widersprüche. Hat er tatsächlich etwas vor Max und Paula zu verbergen?
Nach oben