Westermann Logo

Spannend Englisch lernen (Stufe 1 / Deutsch mit Englisch, mit Hörbuch)
Verdacht in Hollywood - Suspicion in Hollywood

Von: Kraus, Michael T.; Kraus, Peter J.

2007 Tosa (Imprint im Carl Ueberreuter Verlag)

ISBN‑10: 3-85003-104-7
ISBN‑13: 978-3-85003-104-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Elisabeth Mair

Quiz wurde 124-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kevin fühlt sich bei seinem Vater in Malibu wie im Paradies. Und als er in seiner Klasse auch noch den Filmstar Annie Angel kennenlernt, scheint sein Glück perfekt. Doch plötzlich verschwindet auf dem Studiogelände der Produktionsfirma, für die sein Vater arbeitet, eine wertvolle Oscar-Statue. Kevin, sein Freund Raoul und die Väter der Jungs stehen unter Verdacht. Die Freunde haben keine Wahl: Sie müssen auf eigene Faust ermitteln. Doch was haben ein Cowboyhut, ein altes Drehbuch und der verschwundene Oscar gemeinsam? Die Verbindung führt Annie und die Jungs auf eine unerwartete Spur.
Nach oben