Westermann Logo

Benny Blu: Bücherbande (Bd. 3003)
Schulgeschichten

Von: Annika Christof; Sabrina Kuffer; Robert Stauber; Doris Wirth

2009 Kinderleicht Wissen, Regensburg

ISBN‑10: 3-86751-195-0
ISBN‑13: 978-3-86751-195-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Christiane Neumann

Quiz wurde 1202-mal bearbeitet.

Bewertung:
Trubel rund ums Klassenzimmer! Joschua ist stocksauer. Sein neuer Mitschüler Sinan entpuppt sich als absoluter Kotzbrocken. Dabei hat er sich doch so auf seinen neuen Banknachbarn gefreut! Carlotta fährt zum allerersten Mal auf Klassenfahrt. Mit dabei ist auch Plüschsau Rosalie. Doch das dürfen ihre Mitschüler nicht erfahren. Kuscheltiere sind nämlich voll peinlich ... Jan baut Mist. Er schreibt in der Klassenarbeit ab und wird erwischt. Was soll er jetzt nur tun?

Mit der Benny Blu Bücherbande erleben Leser ab 8 Jahren haufenweise lustige und aufregende Abenteuer. Mit jeder Menge Spannung, Spaß und Schmökergarantie!
Nach oben