Westermann Logo

Benny Blu: Bücherbande (Bd. 3001)
Abenteuergeschichten

Von: Stauber, Robert; Raab, Miriam; Wirth, Doris; Christof, Annika; Zinsmeister, Lydia; Richter, Tino

2009 Kinderleicht Wissen, Regensburg

ISBN‑10: 3-86751-193-4
ISBN‑13: 978-3-86751-193-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Christiane Neumann

Quiz wurde 911-mal bearbeitet.

Bewertung:
Volle Ladung Nervenkitzel! Anabell, Maike und Luisa entdecken beim Spielen auf dem Dachboden eine geheimnisvolle Tür. Was sich wohl dahinter verbirgt? Die Klasse 4c macht eine Nachtwanderung. Doch da taucht auf einmal ein tanzendes Licht im Gebüsch auf ... Patrick und seine Geschwister erleben einen unglaublichen mamafreien Abend. Dabei stellt sich am Ende heraus: Künftig braucht nur noch Papa einen Babysitter!

Mit der Benny Blu Bücherbande erleben Leser ab 8 Jahren haufenweise lustige und aufregende Abenteuer. Mit jeder Menge Spannung, Spaß und Schmökergarantie!
Nach oben