Westermann Logo

Chaos, Küsse, Katastrophen
Küsse im Anflug

Von: Gerrits, Angela

2009 rororo

ISBN‑10: 3-499-21505-5
ISBN‑13: 978-3-499-21505-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 327-mal bearbeitet.

Bewertung:
Feline ist wütend: Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass ihr bester Freund Valentin mit dieser blöden Schnepfe Lara rumzieht! Und dann fragt er sie wegen Lara auch noch um Rat! Was glaubt er, wer sie ist? Sein bester Kumpel? Ja. Mist. Das ist sie. Genau das wollte sie immer sein - und genau das ist plötzlich ihr Problem. Feline fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, und so kommt ihr die Reise nach Mexiko zur Hochzeit ihres Onkels gerade recht.
Doch dann, über den Wolken, fast zehntausend Kilometer von zu Hause entfernt, begreift Feline, was mit ihr los ist: Sie ist verliebt. In Valentin.
Und nun?
Sie muss zurück! Sofort!
Nach oben