Westermann Logo

Mitternachtswandlerin

Von: Snow, Carol

2009 rororo

ISBN‑10: 3-499-21525-X
ISBN‑13: 978-3-499-21525-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 83-mal bearbeitet.

Bewertung:
Claire chillt nach der Schule am liebsten mit ihrer besten Freundin Beanie am Strand, geht schwimmen und schmiedet Pläne, wie sie dem süßen Nate den Kopf verdehen könnte. Doch eines Nachts - kurz nach ihrem 15. Geburtstag - passiert es: Sie switcht in den Körper eines anderen Mädchens. Halb so wild, denn das passiert ihr nicht zum ersten Mal. Doch dieses Mal geht etwas schief - und Claire steckt in einem fremden Körper fest! Aber nicht in irgendeinem. Ausgerechnet mit Larissa, der Schönsten der Schönen, hat die unscheinbare Claire den Körper getauscht. Und zu allem Überfluss hat sich auch noch Nate genau in dieses Mädchen verliebt...
Plötzlich Miss Makellos - blond, schlank, mit endlos langen Beinen und einem Schrank voller cooler Klamotten -, ist Claire heiß umschwärmt. Doch wie lange kann sie das Spiel spielen? Und wann ist der Spuk vorbei?
Nach oben