Westermann Logo

JanBenMax (Bd. 1)
Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax (Teil 1)

Von: Drvenkar, Zoran

2008 Bloomsbury

ISBN‑10: 3-8270-5304-8
ISBN‑13: 978-3-8270-5304-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 1311-mal bearbeitet.

Bewertung:
Teil 1 umfasst die Kapitel:
- JanBenMax auf dem Weg zum Mond
- JanBenMax in der Vergangenheit
- JanBenMax auf dem Grund des Ozeans

Es ist mal wieder so weit.
Es ist mal wieder Mittwoch und die Mutter sieht auf die Uhr und ruft erschrocken:"Huch, jetzt muss ich aber weg!" Jede Mutter braucht ja schließlich mal eine Stunde für sich ganz alleine. Sobald die Mutter weg ist, kommt Frau Metzler von oben, um auf Jan, Ben und Max aufzupassen. Und genau da beginnt das Abenteuer. Erst wird Frau Metzler aus dem Weg geschafft, dann klingelt Jans Minitelefon und dann ...
JanBenMax reisen in rasendem Tempo durch die Zeit, sie landen auf dem Grund des Ozeans, kämpfen gegen die Sonne oder verfehlen den Mond nur um einige Meter. Als echte Geheimagenten schrecken sie vor nichts zurück - nicht einmal vor einem Besuch in Frau Metzlers Nase zum Beispiel.
Nach oben