Westermann Logo

Feelina - und die zauberhafte Suche nach den Schmetterlingen

Von: Nikolai, Beate

2008 Selecta Spielzeug

Ab Klasse 3  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 85-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das Feenreich ist in Aufruhr!

Ein böser Zauberer hat alle Feen verzaubert - ausgerechnet kurz vor dem Feenball!

Die Feen kennen den Weg zum Schloss nicht mehr und der Feenball ist nun in Gefahr. Zum Glück gibt es die Schmetterlinge - sie kennen den Weg. Aber die Schmetterlinge haben sich unter den Blättern versteckt und schlafen ...

Hilfst du Feelina und ihren Feenfreundinnen, die Schmetterlinge zu finden?
Jeder Schmetterling hat sein eigenes buntes Muster und das Glücksrad sagt dir, welchen Schmetterling du finden musst. Guckt da nicht ein Stückchen Flügel hervor? Jetzt aber schnell - du willst doch als Erster im Schloss ankommen!

Das Spiel:
- ist für 2-4 Spieler
- ist für Feenfreunde von 4-99 Jahren
- dauert ca. 15-20 Minuten

Ein zauberhaftes Familienspiel, in dem du schneller sein musst als die Anderen.
Und je flinker ihr alle seid, desto schwieriger und lustiger wird es für euch ...
Nach oben