Westermann Logo

Greg und die Traumfänger

Von: Bessermann, Julius

2007 Schenk Verlag

ISBN‑10: 3-939337-31-5
ISBN‑13: 978-3-939337-31-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Stephanie Katharina Braun

Quiz wurde 174-mal bearbeitet.

Bewertung:
Du träumst lebhaft? - Bist du dir sicher?

Dann lies erst einmal, was Greg passiert ist, einem ganz gewöhnlichen Jungen, dessen Mutter einfach wieder geheiratet hat.
Eigentlich spielte er gerne Videospiele und hatte nichts mit Magie zu tun.
Dies galt zumindest so lange, bis seine Mutter diese Einladung zu einer Versammlung von Verzückten erhielt. Verrückte hätte es in Gregs Augen sicher besser getroffen. Doch dann kam alles völlig anders, als er es sich jemals hätte träumen lassen. Und Träume sind in diesem Buch ein ganz besonderes Thema!
Ein ganz besonderer "traumhafter" Lesegenuss.
Verzücke gemeinsam mit Greg in sein Abenteuer voller Gefahren und Magie.
Nach oben