Westermann Logo

Twilight-Saga: Biss ... (Bd. 2)
Biss zur Mittagsstunde

Von: Meyer, Stephenie

2007 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58161-4
ISBN‑13: 978-3-551-58161-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Christina und Sebastian Runne

Quiz wurde 41458-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Verflucht", murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt: ich zog es weg, um mir die Wunde anzusehen. Ein kleiner Blutstropfen quoll aus dem winzigen Schnitt. Dann ging alles ganz schnell.
Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch...Neben dem Flügel stürzte ich zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufangen - direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren.
Nach oben