Westermann Logo

Best of Banzai! - Hikaru no Go (Bd. 3)
Hikaru No Go 3

Von: Hotta, Yumi; Obata, Takeshi

2005 Carlsen Comics

ISBN‑10: 3-551-77993-7
ISBN‑13: 978-3-551-77993-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Elsbeth Arafat

Quiz wurde 114-mal bearbeitet.

Bewertung:
Akira hat in der Go-AG seiner Schule einen schweren Stand, denn es ist allen Mitschülern klar, dass er als angehender Profispieler hier eigentlich gar nicht hingehört. Es geht ihm aber gar nicht darum, seine Schulkameraden zu beschämen und in den Schatten zu stellen.
Vielmehr hat Akira seine Niederlage gegen Hikaru nicht überwunden. Er beabsichtigt nun, sich mit Hikaru bei einem Schulturnier erneut zu messen. Für Hikaru aber ist die Teilnahme an dem Turnier zunächst noch gar nicht gesichert. Für die Mannschaft der Haze Schule fehlt nämlich noch ein dritter Teilnehmer.
Nach oben