Westermann Logo

(Wir halten zusammen! Freundschaftsgeschichten von Manfred Mai)
Wir halten zusammen! - Freundschaftsgeschichten (hier: Julias bester Freund)

Von: Mai, Manfred

2007 Arena

ISBN‑10: 3-401-06099-6
ISBN‑13: 978-3-401-06099-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 4349-mal bearbeitet.

Bewertung:
Echte Freunde halten zusammen!
Seit Philipp umgezogen ist, hat er noch keinen richtigen Freund gefunden - bis er eines Tages eine tolle Entdeckung macht: Er findet einen Schatz,
und plötzlich will jeder in der Schule sein Freund sein ...
Lena Maier und Laura Maier dagegen machen eine Entdeckung ganz anderer Art: Schon immer waren sie beste Freundinnen - bis Laura plötzlich nur noch Augen für diesen Flori hat ...
Geschichten von Freundschaft und Vertrauen, von Streit und Versöhnung erzählt von einem der beliebtesten Kinderbuchautoren.
Nach oben