Westermann Logo

(Schreibschrift)
Jeety und seine Welt - Ein kleiner Bär zeigt Dir, was er alles macht

Von: Lyko, Ute

2022 tredition

ISBN‑10: 3-347-48714-1
ISBN‑13: 978-3-347-48714-7

Ab Klasse 2  

Quiz von Angelika Horstmeyer

Quiz wurde 11-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jeety ist ein kleiner lustiger Bär, der jeden Tag Spaß hat. Er hat viele Sachen, mit denen er spielen kann. Er Spielt alleine oder ist mit seinen Freunden zusammen.
In diesem Buch zeigt er dir, was er alles macht und freut sich, wenn dir das auch gefällt. Jeety ist neugierig und will noch viel mehr lernen und erleben.

In Jeetys Buch werden Bilder mit Texten dargestellt. Zu jedem Bild gibt es einen kleinen Satz in Schreibschrift (Leseschrift).
So kann das Kind das jeweilige Bild anschauen und hat eine kurze Beschreibung, die ihm vorgelesen oder schon selbst gelesen werden kann.
Nach oben