Westermann Logo

Das Flüstern der Raben (Bd. 2)
Fehu

Von: Sølvsten, Malene

2022 Arctis

ISBN‑10: 3-03-880056-2
ISBN‑13: 978-3-03-880056-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 61-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein alter Freund sucht Anne auf und kann ihr, tödlich verwundet, nur noch mitteilen, dass ihre Schwester Serén gefangen genommen wurde. Um sie zu befreien, muss Anne ihr Leben riskieren und eine Welt betreten, die ihr völlig fremd ist. In Hrafnheim lauern überall unbekannte Gefahren, und die Vision von ihrer eigenen Ermordung plagt sie unaufhörlich, was Anne nicht begreifen kann. Die Tat konnte doch rechtzeitig verhindert werden, oder etwa nicht?

Ihr ganzes Leben lang ist sie verlassen worden. Um ihre Schwester zu retten und Ragnarök abzuwenden, muss nun Anne diejenigen, die sie liebt, im Stich lassen. Doch um welchen Preis?
Nach oben