Westermann Logo

Das alles ... [Michael Engler]
Das alles sind WIR

Von: Engler, Michael

2023 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-5019-1
ISBN‑13: 978-3-8458-5019-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Ulrike Agne

Quiz wurde 38-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wir alle gehören doch zusammen!
Lars und Lina sind die besten Freunde! Da ist es nicht leicht, als ihre Lehrerin sie am zweiten Schultag nicht nebeneinandersetzt.
Lauter neue Kinder ... Doch nach der Kennenlernstunde fühlt Lars sich schon gar nicht mehr fremd. Linas Schulstart hingegen war alles andere als schön: Annabelle hat etwas Gemeines zu ihr gesagt. Und "Wörter tun manchmal so weh wie Schläge." Das kann Lars nicht glauben. "Es ist unsere Schule! Die ist für uns alle. Egal, wie man aussieht! Egal, was man denkt!"
Ein Bilderbuch über Vielfalt, Toleranz und Zusammenhalt.
Nach oben