Westermann Logo

Bildspringer (Bd. 1)
Der erste Fall der Van-Gogh-Agency

Von: Wolff, Christina

2023 Woow Books

ISBN‑10: 3-9617712-1-9
ISBN‑13: 978-3-9617712-1-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Heike Holzleiter

Quiz wurde 103-mal bearbeitet.

Bewertung:
Vincent hat ein ganz besonderes Talent: Er kann in Gemälde eintauchen und sich darin bewegen! Als aus einer Londoner Villa das Gemälde Das Gewitter eines alten niederländischen Malers gestohlen wird, beschließt Vincent, es aufzuspüren. Während seiner Suche trifft er zu seiner großen Überraschung auf Holly, die genau wie er in Bilder eintauchen kann. Die beiden schließen eine Wette ab. Wer Das Gewitter zuerst findet, hat gewonnen! Vincent ist sich sicher, dass er schneller sein wird als Holly, doch die Suche stellt sich als unerwartet schwierig heraus. Und plötzlich stimmt auch etwas mit der Sternennacht von Vincent van Gogh nicht mehr. Warum nur fühlt sich das Bild plötzlich wie eine Fälschung an, wenn Vincent hineinspringt?
Nach oben