Westermann Logo

Die magischen Gilden (Bd. 2)
Die Gilde der Kartenmacher - Abenteuer aus Tinte und Magie

Von: Merchant, Tamzin

2023 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1434-2
ISBN‑13: 978-3-7432-1434-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 62-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Cordelia bloß die mysteriöse Karte entschlüsseln könnte, die ihr Vater ihr hinterlassen hat! Bestimmt würde sie ihn dann endlich finden und allen beweisen können, dass er noch am Leben ist. Da stößt die junge Hutmacherin auf eine Bibliothek voller mächtiger Gegenstände und erfährt, dass ihr Vater Mitglied der geheimen Gilde der Kartenmacher war. Cordelia soll nun seine Nachfolge antreten, denn nicht nur die Bibliothek, sondern die gesamte magische Welt schwebt in großer Gefahr. Ist sie dieser Aufgabe gewachsen?
Nach oben