Westermann Logo

Ich sehe was, was du nicht siehst [Peggy Nille] (Bd. 4)
Überall Monster

Von: Nille, Peggy

2022 Minedition

ISBN‑10: 3-03-934028-X
ISBN‑13: 978-3-03-934028-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Silvia Türlings

Quiz wurde 101-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gruselige Monster mit schaurigen Fratzen und spitzen Zähnen - gleich auf den ersten Seiten dieses Buches. Daneben ein kleiner Junge in seinem Pyjama. Was geschieht nun mit ihm? Muss er um sein Leben fürchten?
Doch dann spielt er mit. Es macht ihm Spaß, die Monster zu erschrecken, und er versucht, ihnen Angst einzujagen. Kannst du sie alle finden, die Monster, die beschrieben werden? Die einäugigen Seesterne oder das schwarz-blau gestreifte Monster mit den blauen spitzen Zähnen. Die Hexe mit Knubbelnase, den Zombie mit Fliege, die gestreifte Krake und viele mehr ...

Du solltest bei der Beantwortung der Fragen das Buch bei dir haben.
Nach oben