Westermann Logo

Leserabe (1. Lesestufe - Sammelband) - Lara und die freche Elfe
Rabenstarke Schulgeschichten für Erstleser (hier: Lara und die freche Elfe in der Schule)

Von: Kiel, Anja

2023 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-46271-3
ISBN‑13: 978-3-473-46271-1

Ab Klasse 1  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 417-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen lernen wie im Flug!


Um sich an ihrem ersten Schultag nicht einsam zu fühlen, packt Jule ihre beiden Meerschweinchen in den Schulranzen. Doch im Klassenzimmer angekommen,
ist der Ranzen leer! Wird Jule Fips und Fups wiederfinden? Lara hingegen möchte ihrer Klasse die kleine Elfe Fritzi vorstellen. Doch die ist plötzlich verschwunden! Und dann lachen die anderen Kinder Lara auch noch aus. Elfen gibt es schließlich nicht... Oder etwa doch?

Inhalt:
- Zwei Meerschweinchen im Klassenzimmer
- Lara und die freche Elfe in der Schule
Nach oben