Westermann Logo

Die Fowl-Zwillinge (Bd. 1)
Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger

Von: Colfer, Eoin

2019 List

ISBN‑10: 3-471-36008-5
ISBN‑13: 978-3-471-36008-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 14-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der aufregende Auftakt der neuen Serie um die Fowl-Zwillinge

Myles und Becket Fowl sind Zwillinge, aber grundverschieden. Becket ist blond, chaotisch, und er hasst es,
Kleidung am Körper zu haben. Myles' Erscheinungsbild ist makellos, sein IQ liegt bei 170, und er druckt sich jeden Tag einen frischen Anzug mit seinem 3D-Printer aus - genau wie sein älterer Bruder Artemis Fowl.
Während die beiden eines Abends alleine zu Hause sind und vom elektronischen Sicherheitssystem Nanni bewacht werden, taucht ein Troll auf.
Dieser ist auf der Flucht vor einem ruchlosen Adligen und einer mysteriösen Nonne, die das magische Wesen beide für ihre eigenen Zwecke benötigen ... Hellauf begeistert über die Abwechslung stürzen sich die Zwillinge auf ihr neues lebendiges Spielzeug.
Nach oben