Westermann Logo

Vortex (Bd. 1)
Der Tag, an dem die Welt zerriss

Von: Benning, Anna

2022 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4299-7
ISBN‑13: 978-3-7373-4299-5

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 46-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Tag, an dem der erste Vortex über unsere Welt zog, veränderte alles. Er veränderte unsere Länder. Unsere Meere. Und er veränderte uns. Seine Energien weckten Kräfte, die es nicht geben sollte. Kräfte des Feuers, der Erde, der Luft und des Wassers. Unsere Welt ist heute eine andere. Doch die Vortexe sind geblieben. Ich lernte, in ihren Wirbeln zu laufen. Ich lernte, ihre Kräfte zu meinen Kräften zu machen. Doch ich wusste nicht, welche Macht ich dadurch entfachen würde. Bis ich ihn traf. Und meine Welt endgültig aus den Fugen geriet ...
Nach oben