Westermann Logo

Rileys verrücktes Leben - Vom Pech verfolgt

Von: Green, Simon James

2022 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0716-9
ISBN‑13: 978-3-8339-0716-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Lisa Engels

Quiz wurde 203-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Pech kann manchmal unfassbar lustig sein!"
Ich verdrehte die Augen. Brad hatte keine Ahnung.


Seit Riley es sich auf dem Jahrmarkt mit einer Wahrsagerin verscherzt hat, geht in seinem Leben ALLES schief: Er verursacht eine Kleberkatastrophe in seiner Klasse, zerstört aus Versehen den Pokal des Fußballteams, und bei der Schulaufführung denken alle, er hätte sich in die Hose gemacht. Riley ist sich sicher: Er wurde verflucht! Doch wie wird man einen Fluch wieder los? Gar nicht so einfach ... Aber dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse, der nicht vom Pech, sondern vom Glück verfolgt ist! Für Riley ist klar, dass er dem Neuen namens Brad Chicago nicht von der Seite weichen darf. Aber ob sich das Pech so leicht austricksen lässt?
Nach oben