Westermann Logo

Chilly Wuff (Bd. 2)
Das Chaos mit dem Hundeblick

Von: Zett, Sabine

2022 Arena

ISBN‑10: 3-401-60605-0
ISBN‑13: 978-3-401-60605-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Michael Grünewald

Quiz wurde 605-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nach ihrem Erfolg als Internetstar wird Chilly Wuffs Leben noch aufregender: Sie darf ihre Menschenkinder in die Schule begleiten! Und nicht nur das - Chilly beeindruckt die Lehrer so sehr, dass die über die Anschaffung eines Schulhundes nachdenken. Jeden Tag etwas von den Kindern vorgelesen bekommen, ständig gestreichelt werden - damit könnte sich die Mischlingshündin schon anfreunden. Doch dann bekommt Chilly unerwartet Konkurrenz - von Pharaonenhund Apollo. Nur weil dieser Apollo ein paar Tricks kann und ebenfalls Follower im Internet hat, schlägt sein junges Herrchen ihn als den neuen Schulhund vor. Aber für diesen Job kommt ja wohl nur eine in Frage: Chilly Wuff!
Nach oben