Andro, streng geheim! (Bd. 2)
Emotionen und andere Störfaktoren

Von: Pannen, Kai

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0983-7
ISBN‑13: 978-3-7432-0983-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 198-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kurzschluss vor Schulschluss!
Auf den ersten Blick wirkt Andro wie ein stinknormaler Junge - doch Andro ist ein Roboter,
der als Menschenjunge heimlich in eine Schulklasse geschleust wird. Mission: auf keinen Fall enttarnt werden. Nichts schwieriger als das, oder?!
Kabelbruch und Stromausfall: Ein Emotionsmodul muss her, damit ich diese Menschen und ihre unlogischen Gefühle verstehen kann. Zahlreiche kribbelige Stromschläge und Signale erreichen mich. Das Modul funktioniert - es funktioniert viel zu gut! Ich bin nicht länger Herr meiner Kabel und Schrauben. Der Akku blinkt rot und Lehrer Lembke lässt mich nicht aus den Augen. Höchste Alarmstufe, Enttarnung droht!
Nach oben