Hui Buh und das Hexenschloss - Das Buch zum Film

Von: Ahner, Dirk; Niemann, Sebastian

2022 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-64016-3
ISBN‑13: 978-3-649-64016-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Anja Leykauf

Quiz wurde 21-mal bearbeitet.

Bewertung:
Verflixt und Zugespukt!
Wie soll die große Spukshow auf Schloss Burgeck jemals ein Erfolg werden, wenn es so schwierig ist, ein richtig spukiges Gespenst zu sein?
Hui Buh ist verzweifelt. Und dann steht plötzlich auch noch seine kleine Nichte vor der Tür! Ophelia ist eine echte Hexe - und sie hat etwas im Gepäck, das die fiese Hexe Erla unbedingt haben will: das Necronomicon - das mächtigste, böseste (und wahrscheinlich auch gerissenste) Zauberbuch der Welt! Ehrensache, dass sich Hui Buh und König Julis der 111te gemeinsam mit Ophelia auf den Weg in den Hexenwald machen, um Hilfe zu holen. Und so beginnt eine abenteuerliche Reise...

Das Buch zum Kino Highlight von Sebastian Niemann mit Michael "Bully" Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian und vielen weiteren.

Mit vielen Original Filmbildern
Nach oben