Westermann Logo

Ein Fall für Katzendetektiv Ra (Bd. 1)
Das verschwundene Amulett

Von: Greenfield, Amy B.

2021 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-64081-2
ISBN‑13: 978-3-423-64081-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 1094-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ra genießt seine Rolle als geliebte - und unverschämt verwöhnte - Katze des Pharao. Das Einzige, was ihn interessiert, ist der nächste Imbiss. Doch Ras Freund Khepri, ein kluger Skarabäus, lässt ihm keine Ruhe, um den Diebstahl eines kostbaren Amuletts aufzuklären. Ausgerechnet ein junges Dienstmädchen wird beschuldigt. Bald allerdings findet Ra es schön, als Beschützer der Schwachen und Verteidiger der Gerechtigkeit bezeichnet zu werden. Aber kann das ungleiche Paar den Fall tatsächlich lösen und das Mädchen retten?
Nach oben