Westermann Logo

Die Legende des Netheritschwerts

Von: Debitor; Büttinghaus, Daniela

2021 YUNA Verlag; München

ISBN‑10: 3-517-30310-0
ISBN‑13: 978-3-517-30310-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Katharina Kienmayer

Quiz wurde 280-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf Peter wartet das Abenteuer: Um Arcane mit dem Netheritschwert zu besiegen und Dorflingen zu retten, muss er hinab in den Nether. Doch schon der Weg dorthin ist gefährlich: Bevor er durch das Portal steigen kann, erwarten ihn tiefe Schluchten, gefährliche Spinnen und hungrige Zombis. Und nicht nur das: Unbemerkt wird Peter verfolgt - wer ist dieser Schatten und hat er Böses oder Gutes im Sinn?
Auch Peters alter Sandkastenfreund Thommy möchte helfen. Doch ein Streit hat beide vor langer Zeit entzweit und Peter will nichts mehr mit Thommy zu tun haben. Dabei könnte er seine Schwertkünste im Kampf gegen Arcane gut gebrauchen. Widerwillig fügt sich Thommy und bleibt zurück. Doch nicht, ohne einen Plan zu haben ...
Nach oben