Westermann Logo

Die Schule der magischen Missgeschicke (Bd. 1)
Der erste Tag

Von: Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren; Jenkins, Emily

2021 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4239-3
ISBN‑13: 978-3-7373-4239-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 88-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Dunwiddle-Zauberschule steht Magie auf dem Stundenplan. Doch das ist gar nicht so leicht: Statt in eine Katze verwandelt sich Nory in eine Dratze - hinten Drachen, vorne Katze! Marigold kann Dinge schrumpfen - aber nicht wieder vergrößern. Und Elliott soll eigentlich Feuer zaubern, doch dann friert ihm immer alles ein. Zum Glück gibt es die Spezialklasse für magische Missgeschicke! Hier lernen kleinen Murks-Zauberinnen wie Nory, ihre Kräfte zu kontrollieren, und finden heraus, dass Freundschaft die stärkste Magie ist.
Nach oben