Westermann Logo

Die Schule der magischen Tiere (Sammelband)
Die Schule der magischen Tiere (hier: Die Schule der magischen Tiere)

Von: Auer, Margit

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31956-1
ISBN‑13: 978-3-551-31956-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 4163-mal bearbeitet.

Bewertung:
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann, wenn es zu dir gehört ...

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erfährt die Klasse von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Benni hätte gern ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen. Und auch Schoki ist schon so gespannt auf sein Tier, dass ihm die seltsamen Löcher im Schulgarten ganz egal sind.

Inhalt:
- Die Schule der magischen Tiere
- Voller Löcher!
Nach oben