Westermann Logo

Arlo Finch (Bd. 3)
Im Königreich der Schatten

Von: August, John

2021 Arena

ISBN‑10: 3-401-51232-3
ISBN‑13: 978-3-401-51232-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 33-mal bearbeitet.

Bewertung:
Arlo Finch kehrt mit großen Plänen nach Pine Mountain zurück. Gemeinsam mit seinen Freunden und seiner Schwester Jaycee will er endlich seinen Vater aufspüren. Doch kaum hat Arlo die Long Woods betreten - jene magischen Wälder, die alle Orte auf der Welt verbinden -, schickt ihm die geheimnisvolle Rielle eine Warnung: Sein Erzfeind Hadryn ist entkommen und auch das Volk der Eldritch scheint es auf Arlo abgesehen zu haben. Aber warum? Während Arlo versucht, das Rätsel zu lösen, wird er vor eine alles verändernde Aufgabe gestellt: Entweder er rettet seine Familie oder die Long Woods - und mit ihnen alle Magie.
Nach oben