Westermann Logo

Minecraft: Freedom (Bd. 3)
Donnerwetter am Mount Schmeverest

Von: Paluten; Kern, Klaas

2021 Community Editions

ISBN‑10: 3-9609616-3-4
ISBN‑13: 978-3-9609616-3-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Eva Michael

Quiz wurde 12275-mal bearbeitet.

Bewertung:
Paluten ist ein echter Abenteurer und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er Freedom nun schon gerettet hat. Prof. Entes Klonmaschine hat sich dabei in der Vergangenheit als besonders hilfreich erwiesen. Doch ausgerechnet die geht jetzt kaputt. Für die Reparatur benötigt er ein besonders seltenes Metall, welches es nur auf dem höchsten und gefährlichsten Berg Freedoms gibt: dem Mount Schweverest. Paluten und Edgar machen sich sofort auf den Weg, um das seltene Metall zu besorgen, stoßen dabei allerdings auf unerwartete Gefahren.
Nach oben