Westermann Logo

(Sammelband zur TV-Serie)
Robin Hood, Schlitzohr von Sherwood - Die größten Abenteuer (hier: Der König der Diebe)

Von: Zuschlag, Katrin

2017 Panini Verlag

ISBN‑10: 3-8332-3500-4
ISBN‑13: 978-3-8332-3500-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Ercan Demirel

Quiz wurde 636-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zum Glück können die Bewohner der Grafschaft Nottingham auf den mutigen Robin Hood zählen. Denn mit List und Köpfchen kämpft er gegen Prinz John, der seine Untertanen unterdrückt und ihnen ihr Geld abknöpft. Ob Prinz John dem alten Trevor die Flugmaschine klaut oder einem Bauernjungen sein geliebtes Pferd wegnimmt - Robin sorgt dafür, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt. Immer mit dabei sind - sein Pfeil und Bogen und natürlich seine Freunde Tuck, Little John, Lady Marian und Scarlett.

Begleite Robin und seine Freunde bei fünf spannenden Abenteuern!

Inhalt:
- Die Schatzkiste
- Der Schlossgeist
- Das Pferderennen
- Die Flugmaschine
- Der König der Diebe
Nach oben