Westermann Logo

Minecraft: Tagebuch eines (Noobs) Kriegers [Roman-Reihe] (Bd. 6)
Tagebuch eines (Noobs) Giga-Kriegers

Von: Kid, Cube

2018 Ullmann Medien

ISBN‑10: 3-7415-2325-9
ISBN‑13: 978-3-7415-2325-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Jessica Boos

Quiz wurde 1680-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Als Alice gegangen war, stand ich noch immer da wie ein Eisengolem und dachte über diese Neuigkeiten nach. Wenn das, was ich heute Abend gehört hatte, der Wahrheit entsprach, standen mir und ihr schwere Zeiten bevor. Auf unseren Schultern lastete nicht nur die Verantwortung für das Dorf, sondern gleich die der ganzen Welt."

Weit weg von ihrem Dorf auf der Suche nach der Schmiede der Ewigkeit hätten Minus und Alice nie erwartet, ihre einstigen Schulkameraden zu treffen ... doch auch sie sind im Auftrag des Bürgermeisters auf ihrer Mission unterwegs. Denn die Lage ist ernst: Der Augenlose ruft seine Truppen zusammen, um zum Angriff überzugehen. Für Minus und seine Freunde ist es an der Zeit, zum Gegenschlag auszuholen und unter Beweis zu stellen, dass die Dorfbewohner tatsächlich zu Kriegern geworden sind.
Nach oben