Westermann Logo

Tiergeschichten [Holly Webb] (Bd. 18)
Scout, der traurige Welpe

Von: Webb, Holly

Verlag an der Este

ISBN‑10: 3-86865-393-7
ISBN‑13: 978-3-86865-393-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Inge Storath

Quiz wurde 826-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zoe verliebt sich auf den ersten Blick in Scout, einen wunderschönen Berner Sennenhund-Welpen. Scout ist groß und lebhaft, hat riesige Pfoten und ein niedliches Gesicht. Er gehört einer neu in die Nachbarschaft gezogenen Familie. Zoe trifft Scout regelmäßig nach der Schule im Park, wo er am Spielplatzzaun angebunden auf seine Familie wartet. Doch Scouts Familie hat kaum Zeit für ihn. Zoe beginnt sich Sorgen zu machen. Bekommt Scout wirklich die Aufmerksamkeit und die Bewegung, die er braucht? Scout wirkt oft so traurig. Wie kann sie ihm nur helfen, wenn er doch garnicht ihr gehört?
Nach oben