Westermann Logo

Bobo Siebenschläfer: Sammelband mit Einschlafgarantie (Bd. 3)
Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer (hier: Bobo lässt den Drachen steigen)

Von: Osterwalder, Markus

2017 Rotfuchs

ISBN‑10: 3-499-21722-8
ISBN‑13: 978-3-499-21722-7

Ab Klasse 1  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 468-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bobo Siebenschläfer hat wieder eine Menge neuer Ideen für kleine Alltagsabenteuer: Er spielt mit Papa am Bach und lässt ein Boot schwimmen; er erkundet bei Oma den Dachboden und findet ein Schaukelpferd; er fährt zum ersten Mal auf einem richtigen Karussell; er lässt auf einer Wiese seinen Drachen steigen und und und ... Bei jeder Siebenschläfer-Geschichte ist eines sicher: Mit Bobo geht es immer fröhlich zu!

Inhalt:
Bobo steht früh auf
Bobo spielt am Bach
Bobo erkundet den Dachboden
Bobo auf dem Jahrmarkt
Bobo lässt den Drachen steigen
Bobo macht Hausputz
Bobo kann nicht einschlafen
Nach oben