Westermann Logo

Obsidian-Reihe: Oblivion (Sammelband)
Lichtflimmern - Lichtflackern (hier: Lichtflimmern - Onyx aus Daemons Sicht erzählt)

Von: Armentrout, Jennifer L.

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31887-5
ISBN‑13: 978-3-551-31887-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 10-mal bearbeitet.

Bewertung:
Obwohl Daemon die besten Vorsätze hatte, sich von seiner Nachbarin Katy fernzuhalten, stehen sich die beiden näher als je zuvor. Doch nachdem Daemon Katy heilen musste, verfügt sie über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann.

Endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch plötzlich steht Blake vor der Tür und bittet ihn darum, ihm bei einem Einbruch in das Verteidigungsministerium zu helfen. Wird Daemon sein eigenes Schicksal - und das von Katy - in die Hand desjenigen legen, der sie schon einmal hintergangen hat?

Der zweite und dritte Band der spannenden Oblivion-Reihe im Doppelband:
Lichtflimmern
Lichtflackern
Nach oben