Westermann Logo

Mirella Manusch (Bd. 1)
Hilfe, mein Kater kann sprechen!

Von: Barns, Anne; Below, Christin-Marie

2020 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-14396-0
ISBN‑13: 978-3-505-14396-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Steffi Wolf

Quiz wurde 1623-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seitdem weiß ich: Ich bin ein Vampirmädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne untergegangen ist, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Außerdem habe ich meinen eigenen Beschützer, meinen Kater Langstrumpf. Und das Allercoolste: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen, von Kleinkram wie Spinnen und Motten mal abgesehen. So kommt es auch, dass ich die Sorgen der Tiere in unserem Zoo kennenlerne. Ist doch klar, dass ich da helfen will, oder?
Nach oben