Buch-Cover

Rory Shy - Der schüchterne Detektiv

Von: Schlick, Oliver

2020 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-7641-5188-9
ISBN‑13: 978-3-7641-5188-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 235-mal bearbeitet.

Bewertung:
Rory Shy ist ein ungewöhnlicher Detektiv:
Es ist ihm unangenehm, Zeugen zu befragen, er ist zu schüchtern, um mit Informanten zu sprechen, und viel zu höflich,
um Verdächtige mit Fragen nach einem Alibi zu belästigen. Kein Mensch weiß, wie er seine Fälle löst! Doch diesmal ist die 12-jährige Matilda hautnah dabei und wild entschlossen, das Rätsel zu lüften. In der Villa einer Millionenerbin ist eine Perle spurlos verschwunden und jeder dort scheint ein Geheimnis zu hüten.
Während draußen der Schnee fällt, machen Matilda und Rory Shy ganz erstaunliche Entdeckungen.
Nach oben