Westermann Logo

Millenia Magika (Bd. 1)
Der Schleier von Arken

Von: Holzapfel, Falk

2020 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-14356-1
ISBN‑13: 978-3-505-14356-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 160-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit dem neuen Jahrtausend ist die Magie zurückgekehrt. Aber davon ahnt Adrian nichts, als er von zu Hause abhaut, um seine Tante zu besuchen. Die lebt leider in Arken - der langweiligsten Stadt der Welt: kein Internet, kein Handynetz, kein Einkaufszentrum. Doch der Schein trügt, denn Arken ist der Ort, an dem sich Hexen, Ghule und magische Wesen vor dem Rest der Welt verstecken. Fast noch schockierender ist für Adrian allerdings, dass er anscheinend zu ihnen gehört, zumindest wenn er dem Dorftroll Juri und der Hexe im zweiten Lehrjahr Jazz glauben kann. Aber ihm bleibt keine Zeit, sich zu wundern, denn seine Tante verschwindet spurlos und plötzlich liegt das Schicksal Arkens in seinen Händen.
Nach oben