Westermann Logo

Die Strandspürnasen (Bd. 2)
Dicht auf den Fersen der Meisterdiebe

Von: Herr, Christina

2020 Neukirchener Verlag

ISBN‑10: 3-7615-6675-1
ISBN‑13: 978-3-7615-6675-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Sibylle Dors

Quiz wurde 347-mal bearbeitet.

Bewertung:
Achtung, die Strandspürnasen ermitteln wieder!
Was ist nur in Strandvoort los? Überall verschwinden Fahrräder und andere Wertgegenstände.
Doch wer auch immer hier sein Unwesen treibt, hat die Rechnung ohne die Strandspürnasen gemacht: Nick, Leni, Albert und ihr vierbeiniger Freund Charlie Schlappohr stürzen sich in die Ermittlungen!
Albert beschäftigen noch ganz andere Dinge: Er will den Fall unbedingt lösen, ehe er am Ende der Sommerferien nach Hause muss. Außerdem findet er es immer nicht ausgesprochen eigenartig, dass bei Familie Winter gebetet und wie selbstverständlich über Gott geredet wird. Dabei sind die sonst so normal. Er hätte da noch einige Fragen!
Nach oben