Westermann Logo

Die Marvel-Filmbuch-Reihe (Bd. 6)
Marvel Spider-Man - Homecoming

Von: Irvine, Alex

2020 cbj

ISBN‑10: 3-570-17802-1
ISBN‑13: 978-3-570-17802-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 2607-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in seiner Heimat New York. Seit dem Kampf fragt er sich allerdings, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur »die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft« zu sein. Gleichzeitig muss Peter auch noch den Alltag als Teenager an der Highschool auf die Reihe bekommen, wo er sich in seine Mitschülerin Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet jetzt ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet und von Rachedurst getrieben ist: Vulture ...
Nach oben