Westermann Logo

Spiele Programmieren supereasy - Coole Games mit Scratch™ 3.0 (II)

Von: Vorderman, Carol; Woodcock, Jon; u. a.

2020 Dorling Kindersley

ISBN‑10: 3-8310-4012-5
ISBN‑13: 978-3-8310-4012-4

Ab Klasse 6  Nachschlage-Quiz

Quiz von Sandra Hilzenthaler

Quiz wurde 47-mal bearbeitet.

Bewertung:
Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0

Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht!
Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.

Programmieren für Kinder - supersimpel

• Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
• Wichtigste Grundlagen des Programmierens
• Sicherer Umgang mit dem Computer
• Mit Scratch programmieren
• 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt
• Vorstellung verschiedener IT-Berufe
Nach oben