Westermann Logo

Rebecca Rasfuzzi (Bd. 2)
Rebecca Rasfuzzi und die Jagd nach dem Popel der Weisheit

Von: Reinländer, Jens

2007 Baumhaus Verlag; Frankfurt am Main - Zürich

ISBN‑10: 3-8339-3671-1
ISBN‑13: 978-3-8339-3671-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 22-mal bearbeitet.

Bewertung:
Rebecca Rasfuzzi, das Mädchen mit den elf Sommersprossen und elf Zöpfen, ist stinksauer. Denn seit fast drei Monaten wartet sie nun auf eine Nachricht von ihrem geliebten Zirkus Rasfuzzi, aber kein Anruf, nicht mal eine Postkarte. Zu allem Überfluss muss Rebecca in der Schule Tag für Tag das Schmatzen ihres pummeligen Banknachbarn Jasper ertragen. Aber dann trifft doch noch ein Lebenszeichen ein. Die Botschaft heißt: SOS! Zirkus Rasfuzzi ist in Not. Mit Freundin Fine, Kater Schnurzpiepe und Jasper beginnt die gefährliche Hilfsexpedition, bei der sich rätselhafte Dinge ereignen. Werden die vier Abenteurer den Zirkus finden? Und was haben die Monsterhängebrücken, seine Majestät der Popelkönig und der grimmige Herr Pickelmeier damit zu tun?
Nach oben