Buch-Cover

Homer Pym und der Junge aus dem Film

Von: Plichota, Anne; Wolf, Cendrine

2020 Knesebeck

ISBN‑10: 3-95728-367-1
ISBN‑13: 978-3-95728-367-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 6-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schon fünf Jahre sind vergangen, seitdem Homers Vater während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film über Odysseus' Reisen verschwunden ist. Am Tag seines zwölften Geburtstages bekommt Homer Bibi Zwo geschenkt - eine sehr ungewöhnliche Rennmaus, die ihn in eine Parallelwelt führt, die von unglaublichen Wesen bevölkert wird. Hier entdeckt der Junge das Unvorstellbare: Sein Vater ist Gefangener in dem Film, den er gedreht hat! Homer und seine besten Freunde, Lylou und Sascha, müssen all ihren Mut und Einfallsreichtum aufbringen, um Homers Vater zu befreien. Umso mehr, da er nicht der Einzige ist, der in dieser Welt gefangen gehalten wird ...
Nach oben