Buch-Cover

Sieben - Spiel ohne Regeln

Von: Bennett, M. A.

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60495-3
ISBN‑13: 978-3-401-60495-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Heike Holzleiter

Quiz wurde 34-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bist du Opfer oder Täter?
Link Selkirk hofft, dass die anderen bei dem Flugzeugabsturz umgekommen sind, den er wie ein Wunder überlebt hat. Aber sein Hochgefühl währt nur kurz.
Denn Links Mitschüler, die ihn seit Jahren mobben, sind alle noch da - auf einer tropischen Insel gestrandet und mehr als bereit, ihn weiter zu erniedrigen. Ziemlich schnell jedoch ist klar: Hier in der Wildnis steht die Schulhierarchie auf dem Kopf. Das Recht des körperlich Stärkeren ist außer Kraft gesetzt. Einzig Link verfügt als Nerd über das Wissen zum Überleben. Jetzt macht er die Regeln. Jetzt wird das Opfer zum Täter.
Nach oben