Buch-Cover

Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten

Von: Raabe, Ralf

2019 wortweit-Verlag; Wien

ISBN‑10: 3-903326-00-3
ISBN‑13: 978-3-903326-00-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Ralf Raabe

Quiz wurde 16-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der 16-jährige Adrian Blackwell ist entschlossen, den Tod seines Vaters aufzuklären. Dabei gerät er zwischen die Fronten der letzten Götter Asgards und Hel, der Herrscherin des Totenreichs. Denn Adrian besitzt einen Schlüssel zu Hels Reich: den Runen-Code seines Vaters. Mit dessen Hilfe soll er den Göttern die lebensverlängernden Äpfel der Idun beschaffen. Auf der Jagd nach dem Schlüssel hetzt Hels Bruder, der mächtige Fenriswolf, Adrian durch halb London bis hinab ins Totenreich. Dort muss Adrian sich entscheiden, ob er sein eigenes Leben rettet oder die Götter Asgards vor dem Untergang bewahrt.
Nach oben