Westermann Logo

The Perfect Date

Von: Bloom, Steve

2020 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-5046-0
ISBN‑13: 978-3-7348-5046-2

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 126-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Brooks einem Mädchen aus der Patsche hilft und als Ersatz-Date einspringt, hat er nur die besten Absichten. Nie hätte er damit gerechnet, dass der Vater des Mädchens ihm zum Dank einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand drückt und sich bald weitere verzweifelte Eltern bei ihm melden. Auf einmal steht Brooks vor dem Geschäftsmodell seines Lebens: Von nun an bietet er den meist schüchternen Töchtern reicher Eltern seine Dienste an als - rein platonische - Begleitung zu Schulbällen und ähnlichen Events an. Eine echte Win-win-Situation! Was soll da schon schiefgehen? Nur leider hat Brooks weder mit der bezaubernden Shelby noch mit der anstrengenden Celia gerechnet ...
Nach oben