Westermann Logo

Kicker Academy - Nachwuchsstar gesucht

Von: Engler, Michael

2020 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-76283-7
ISBN‑13: 978-3-423-76283-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Vogl

Quiz wurde 657-mal bearbeitet.

Bewertung:
Grünstadt - auf dieses Fußballinternat würde jeder Nachwuchskicker gerne gehen. Selbst auf den Gängen wird dort Fußball gespielt und niemand schimpft. Und dann kommt auch noch Leo Fischer, der Sohn eines berühmten Nationalspielers, neu an die Schule. Endlich ist die U13-Mannschaft wieder komplett und scheint bestens gerüstet für das Pokalspiel gegen die Erzrivalen aus Hartstein. Doch im Training kommen erste Zweifel an Leos Fähigkeiten auf. Oder liegt das vielleicht nur an den echt schrägen Methoden des neuen Trainers? Zu allem Unglück verschwindet kurz vor dem entscheidenden Spiel auch noch der Talisman der Grünstädter spurlos ...
Nach oben