Die letzte Karte in einem unberechenbaren Spiel: In der faszinierenden Welt der Artussage stolpern Jana und ihre Freunde über das Schwert Excalibur, sie treffen auf den jungen Artus und auf Zauberer Merlin. Immer schwieriger werden die Aufgaben, die sie lösen müssen. Doch der Fluch des Druiden liegt nach wie vor über Mythania. Nur die richtige Entscheidung kann den Fluch brechen und alle 4 Abenteurer wieder sicher nach Hause bringen. Aber das Rätsel scheint unlösbar .
Die letzte Karte in einem unberechenbaren Spiel: In der faszinierenden Welt der Artussage stolpern Jana und ihre Freunde über das Schwert Excalibur,
sie treffen auf den jungen Artus und auf Zauberer Merlin. Immer schwieriger werden die Aufgaben, die sie lösen müssen. Doch der Fluch des Druiden liegt nach wie vor über Mythania. Nur die richtige Entscheidung kann den Fluch brechen und alle 4 Abenteurer wieder sicher nach Hause bringen. Aber das Rätsel scheint unlösbar ...