Buch-Cover

Strange the Dreamer (Bd. 1)
Der Junge, der träumte

Von: Taylor, Laini

2019 One Verlag

ISBN‑10: 3-8466-0085-7
ISBN‑13: 978-3-8466-0085-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 7-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu erleben. Zumindest auf dem Papier, denn außerhalb der Buchseiten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Am liebsten verliert er sich in den Geschichten über die sagenumwobene Stadt Weep - ein mysteriöser Ort, um den sich zahlreiche Geheimnisse ranken. Als eines Tages Freiwillige für eine Reise nach Weep gesucht werden, steht für Laszlo fest, dass er dabei sein muss. Die Gruppe macht sich auf den Weg ins Ungewisse. Wird sein größter Traum nun endlich Wirklichkeit?
Nach oben